Informationen in einfacher Sprache
Wer wir sind
Wir von ruetten-elektro.de sind Fachleute für Arbeiten rund ums Haus und die Gebäudetechnik. Wir kommen aus der Region und bringen viel Erfahrung mit. Wir bieten verschiedene Arbeiten an, zum Beispiel in den Bereichen Elektro, Sicherheit und Solartechnik.
So finden Sie sich auf unserer Website zurecht
Oben auf unserer Internetseite gibt es ein Menü mit mehreren Punkten:
- Leistungen: Hier sehen Sie, was wir alles für Sie tun können.
- Wir: Hier erfahren Sie mehr über unsere Firma und unser Team.
- Jobs: Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.
- Kontakt: Hier können Sie uns schreiben, anrufen oder unsere Adresse finden.
Mit einem Klick auf einen Menüpunkt gelangen Sie zur gewünschten Seite. Über das Logo oben kommen Sie immer zurück zur Startseite.
Unsere Leistungen
Wir helfen Ihnen in diesen Bereichen:
- Elektroinstallation: Wir kümmern uns um alles, was mit Strom und elektrischen Anlagen zu tun hat.
- Gebäudesystemtechnik: Wir sorgen dafür, dass die Technik in Ihrem Gebäude reibungslos funktioniert – zum Beispiel für Heizung, Lichtsteuerung oder Türsysteme.
- Sicherheitstechnik: Wir bauen und warten Alarmanlagen, Videoüberwachung und andere Sicherheitssysteme.
- Beleuchtungstechnik: Wir planen und installieren Beleuchtungssysteme im und am Gebäude.
- Solartechnik: Wir montieren und warten Solaranlagen für umweltfreundlichen Strom.
Barrierefreiheit
Unsere Internetseite ist einfach und klar gestaltet. So können alle Besucherinnen und Besucher schnell finden, was sie suchen.
So nehmen Sie Kontakt auf
Sie erreichen uns ganz einfach über das Kontaktformular auf der Webseite, per Telefon oder per E-Mail. Alle Kontaktdaten stehen unter „Kontakt“.
Tipps für Ihre Anfrage
Schreiben Sie uns kurz, was wir für Sie tun können (z. B. Elektroinstallation, Sicherheitstechnik oder Solaranlage). Teilen Sie uns mit, was Ihnen besonders wichtig ist (z. B. Terminvorschläge oder Angaben zum Gebäude). Wir antworten schnell und helfen Ihnen verständlich weiter.