Das sind Wir

Die Firma Elektro Rütten wurde 1966 von Hans Rütten in Lörrach gegründet. 35 Jahre später ging daraus, gegründet von Hans Rütten, Kurt Krey und Jürgen Talmon-Gros, die Elektro Rütten GmbH hervor. Nach dem Ausscheiden der beiden anderen Gesellschafter wurde das Unternehmen von Jürgen Talmon-Gros allein weitergeführt, bis im Jahr 2014, nach erfolgreichem Abschluss der Meisterausbildung, Sohn Christian Talmon-Gros in das Unternehmen einstieg.

Ohne qualifizierten und leistungsbereiten Nachwuchs hat keine Branche eine Zukunft. Aus diesem Grund bilden wir seit Jahren kontinuierlich aus. Im Laufe der Zeit ist so ein Mitarbeiterstamm entstanden, der hinsichtlich Qualifikation, Lernbereitschaft und Kundennähe seinesgleichen sucht.

Unser Motto

Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen. Das bedeutet auf der einen Seite, technisch stets auf dem neuesten Stand zu sein. Andererseits ist dies nicht von Nutzen, wenn wir unsere Kunden nicht immer wieder mit Leistungsstärke und individueller Vorgehensweise überraschen könnten.

Das Verhältnis zwischen Kunde und ausführendem Betrieb sollte in erster Linie von gegenseitigem Vertrauen geprägt sein. Nur dann entstehen Zusammenarbeiten, an die sich alle Beteiligten später gerne zurückerinnern.